11.05.2010

Svenja faehrt weg

Nun verabschiede ich mich ins Nichts.

Naja, NOCH nenne ich es "Nichts" aber sobald ich da ankomme, werde ich wahrscheinlich eine ganze kleine (oder doch recht grosse) Welt fuer sich entdecken mit vielen kleinen Einzelheiten, die das Leben bunt machen. Oder es ist doch einfach ein grosses, graues, nein, eher rostrotes Nichts?

Ich weiss es noch nicht, werde es aber in etwa 5 Stunden herausfinden! Denn Colin, der Manager der Cattle Station Glenayle, ist schon hier in Meekatharra, um mich abzuholen. Dann fahren wir 180km oestlich nach Wiluna und dann weitere 250km nordoestlich zum Homestead (Farmhaus).

Ich wusste ja schon laenger, dass ich fuer 3 Monate auf eine Station im Outback gehen werde, aber jetzt ist es doch auf einmal sehr real! Hui! :) Ein naechster, grosser Schritt, der dann in 5 Jahren doch wieder recht klein aussehen wird, und jetzt noch wie ein grosser Berg vor mir tuermt. So relativiert sich alles mit der Zeit :)

Keine Ahnung, wie es dort mit Internet oder Telefon aussieht. Handyempfang gibt's nicht. Internet weiss ich nicht! Vielleicht werde ich mal die Moeglichkeit haben, in's Internetcafe zu gehen, sollten wir aus irgendeinem Grund in Wiluna oder Meeka sein.
Post gib'ts einmal woechentlich, also werde ich Briefe/Postkarten schreiben koennen. Das ist doch etwas Gutes :)

Jaja, das ist's von mir. Ich werde mich melden, sobald ich kann, obwohl ich nicht weiss, wann das ist :)

2 Kommentare:

  1. Hääää, so ging es mir sogar, als ich 2006 durch das wilde Russland nach Kazachstan gereist bin.
    Ich dachte jeden Tag, dass ich nicht wieder zurückkommen würde, als Banditen und bestechliche, korrupte Polizisten an unserem Autotransport verdienen wollten :)
    Und heute lache ich drüber und erzähle allen von den wilden Kosaken, Tartaren und Mongolen, die über Touristen herfallen
    monkeyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  2. naja ganz so schlimm ist's hier dann doch nicht... oO :)

    AntwortenLöschen

Gallery

wordpress plugin