04.09.2009

Bauchkribbeln und Vorbereitungen

Mittlerweile zähle ich die Tage. Noch ... 23! Flug ist gebucht, Visum ist genehmigt, Job bei Pete im Supermarkt ist klar, Hostel für die ersten 3 Tage in Perth ist gebucht, Rucksack ist dank Sary vorhanden, Inhalt ist größtenteils da (hoffentlich :)), Svenja ist bereit. Jetzt fehlen nur noch eine Auslandsreisekrankenversicherung und eine Digicam zur digitalen Dokumentation des Jahres.
So langsam wird mir bewusst, dass ich demnächst alle meine lieben Menschen ganz doll umarmen werde - zum letzten Mal für 1 Jahr. Zeit miteinander zu verbringen wird kostbar und geschätzt, auch das sind schon positive Auswirkungen des Jahres. Was man nicht alles schon in der Vorbereitungsphase lernt und merkt :) Auf jeden Fall ist es eine rieeeesige Vorfreude, ein bisschen wie frisch verliebt. Oder wenn nächste Woche die Sommerferien beginnen. Oder wie wenn die Achterbahn grade am Gipfel ist, kurz vorm Hinabsausen. Auch das Gefühl, dass man etwas realisiert, was man will, dass sich aus einer Idee ein Plan entwickelt, der letztendlich zur Realität wird - auch das Gefühl ist erhebend und selbstbewusstsein-stärkend. So kann's weitergehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery

wordpress plugin